Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ina Müller live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

ROLLING STONE Guide: Die wichtigsten Alben der Smashing Pumpkins

Essenziell Siamese Dream (1993) https://www.youtube.com/watch?v=xmUZ6nCFNoU Billy Corgan bezeichnete Walt Disney als größten Einfluss – dabei erzählt er eine Geschichte über die Unmöglichkeit von Unschuld. „I used to be a little boy, so old in my shoes, and what I choose is my choice, what’s a boy sup posed to do?“, singt er in „Disarm“, dem Song über eine Familientragödie. Es ist auch sein trauriger Versuch, seine eigene Kindheit in ein versöhnliches Licht zu rücken: Ein Sommer der Baumhäuser, der Bau einer Gartenrakete – aber die Gitarren summen wie böse Hornissen. Und im Video zu „Today“ in szeniert Corgan sich als…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €