Ivy Quainoo live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Lido, Berlin
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Künstler: Ivy Quainoo

Ort: Lido, Berlin | www.lido-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Serienaus für „The Big Bang Theory“: Schauspielerin schreibt emotionalen Abschiedsbrief

Nicht nur die Fans der enorm erfolgreichen Serie beklagen das Ende von „The Big Bang Theory“. Auch Mayim Bialik, die seit der vierten Staffel als Amy Farrah Fowler die Freundin von Sheldon Cooper spielt, teilte ihre Gedanken über ihre Website gronknation.com mit. In dem ausführlichen Abschiedsbrief heißt es: „Bin ich glücklich? Natürlich nicht“. Weiterhin schreibt Bialik, die auch im echten Leben Wissenschaftlerin ist: „Ich liebe meinen Job, ich liebe mein Team und unsere mutigen Autoren. Die ganze Crew – und unsere grandiosen Fans. So viele Leute sind Teil der Big-Bang-Familie“. Harte Zeiten für Mayim Bialik Der gesamte Brief erweckt den Eindruck, dass Mayim Bialik auf…
Weiterlesen
Zur Startseite