James Arthur live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Game Of Thrones“- Star Kit Harrington wird jetzt Marvel-Superheld

Erst kürzlich beschwerte sich der britische Schauspieler Kit Harrington über das Schicksal seiner „Game Of Thrones“-Figur Jon Snow. Er habe sich ein heldenhafteres Ende für seine Rolle gewünscht. Wie am Samstag (24. August) jedoch bekannt gegeben wurde, wird sich Harrington demnächst über einige große Leinwand-Momente freuen können – denn er wird als Superheld Teil des Marvel Cinematic Universe. An der Seite von Stars wie Angelina Jolie & Co. wird er Mitglied des Casts von Marvels „The Eternals“, wie „Digital Spy“ berichtete. Harrington übernimmt darin die Rolle des Dane Whitman. Wie Kevin Feige, Präsident der Marvel-Studios, außerdem bekannt gab, wird Gemma…
Weiterlesen
Zur Startseite