Jan Böhmermann live in Hamburg


Andrew Lincoln kehrt zu „The Walking Dead“ zurück – anders als gedacht

In wenigen Tagen läuft die langerwartete neunte Staffel von „The Walking Dead“ in den USA an. Schon seit langem steht fest, dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie mitten in der Staffel verlassen wird und dass inhaltlich ein großer Zeitsprung bevorsteht. „Ich komme wieder“ In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ äußerte Andrew Lincoln sich zu seiner Zukunft im Zombie-Franchise. Der Brite will demnach dem Serien-Team nicht komplett fernbleiben. Obwohl der Lebensmittelpunkt des 45-Jährigen in London liegt, möchte er nochmals ans Set in Atlanta reisen: „Ich komme zurück, um die Arbeit eines Regisseurs zu verfolgen, und ich habe vor, nächstes Jahr Regie…
Weiterlesen
Zur Startseite