Freiwillige Filmkontrolle


Jan Plewka live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

David Bowies Musik gibt es jetzt auch auf TikTok

David Bowie war bekannt dafür, keine Berührungsängste mit neuen Medien zu haben. Nun wurde auf seinem offiziellen Instagram-Account bekanntgegeben, dass die Musik des 2016 verstorbenen Sängers künftig auch auf der Videoplattform TikTok zu hören sein wird. Offizielles Statement „Anlässlich des […] 74. Geburtstags von David Bowie können Sie seine Musik jetzt auf TikTok finden“, heißt es in dem Posting, das zum Song „Let's Dance“ Bilder und Videoausschnitte aus verschiedenen Schaffensphasen Bowies zeigt.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von David Bowie (@davidbowie) Das bedeutet, dass künftig TikTok-Nutzer Bowies Lieder ganz offiziell für ihre Videos…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €