Joe Bonamassa live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Jahrhunderthalle, Frankfurt
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt

Künstler: Joe Bonamassa

Ort: Jahrhunderthalle, Frankfurt | www.jahrhunderthalle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Steven Tyler von Aerosmith wird 70: Der Sänger mit dem lüsternen Grinsen
von

Steven Tyler hat seine eigene Theorie davon, wie das mit dem Singen irgendwann losging: „Es muss gewesen sein, als der erste Primat beim Sex stöhnte“, sagt er. „Ich bin überzeugt, dass die Leidenschaft der Stimme daher rührt.“ Tyler singt kaum eine Zeile ohne lüsternes Grinsen oder Augenzwinkern - manchmal überdeutlich („Love In An Elevator“), manchmal subtiler („Walk This Way“). Im Lauf seiner fast fünf Jahrzehnte als Frontmann von Aerosmith hat er definiert, wie ein Hardrock-Leadsänger zu klingen hat. „Es ist schwer, den Sänger von der Person zu trennen“, sagt Aerosmith-Gitarrist Joe Perry. „Man braucht Persönlichkeit, um ein Frontmann zu sein.“…
Weiterlesen
Zur Startseite