John Illsley live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Downtown Bluesclub, Hamburg
Hindenburgstraße 2
22303 Hamburg

Künstler: John Illsley

Ort: Downtown Bluesclub, Hamburg | www.downtown-bluesclub.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
„The Who“-Sänger Roger Daltrey: „Hip-Hop hat sich nicht weiterentwickelt!“

Roger Daltrey macht Rock – und den macht er gut. Doch kann man deshalb auch andere Genres, wie zum Beispiel Hip-Hop, adäquat bewerten? Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE hat der Sänger von The Who sich weit aus dem Fenster gelehnt und Bedenken darüber geäußert, ob Hip-Hop sich in den letzten Jahrzehnten überhaupt weiterentwickelt hat. Auf die Frage, ob Daltrey sich mit der Musik von Kanye West, dessen Album am selben Tag wie Daltreys zehntes Soloalbum „As Long As I Have You“ herauskam, auskenne, antwortete der Musiker: „Für mich ist es irgendwie bedeutungslos, wenn ich ehrlich bin. Ich mag…
Weiterlesen
Zur Startseite