Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


K.I.Z live in Rostock


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bond-Nachfolger von Daniel Craig wurde schon vor Jahren gesucht

Eigentlich wollte Daniel Craig sich schon nach „Spectre“ von der Rolle des 007 verabschieden, schließlich sagte er doch für einen weiteren Film zu. Cary Joji Fukunaga, Regisseur des kommenden Bond-Films, verriet jetzt: Schon damals ging man bei den Gesprächen um den nächsten Bond in die Vollen. Neue Regie, derselbe Bond „Im Moment würde ich lieber dieses Glas hier zerbrechen und mir die Pulsadern aufschlitzen“ – 2015 machte Schauspieler Daniel Craig unmissverständlich klar, wie überdrüssig er der Rolle des ikonischen Agenten war. Infolge solcher Statements brach hinter den Kulissen die große Debatte aus. Wer könnte der oder die nächste Bond sein? Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €