Kai & Funky von Ton Steine Scherben & Gymmick live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
ART Stalker, Berlin
Kaiser-Friedrich-Straße 67
10627 Berlin

Künstler: Kai & Funky von Ton Steine Scherben & Gymmick

Ort: ART Stalker, Berlin | www.art-stalker.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Smashing Pumpkins: Reunion-Tour droht zum Debakel zu werden
von

Die Smashing Pumpkins gehen wiedervereinigt auf „Shiny and So Bright“-Tournee. Neben Billy Corgan gehören nun offiziell die Original-Mitglieder James Iha und Jimmy Chamberlin, als auch Jeff Schroeder zum Lineup. Wer Bassist(in) sein wird, ist noch unklar – D'Arcy Wretzky ist es jedenfalls nicht. Nach einem Zwist, der selbst für Wretzky nicht ganz nachvollziehbar ist, darf die Musikerin nicht mit dabei sein. Sie selbst glaubt, dass Corgan anscheinend nicht ganz gesund im Kopf sei. Unabhängig von diesem Nebenkriegsschauplatz scheint das Interesse an der Reunion der Band nicht auf sehr viel Interesse zu stoßen. Wie „Consequence Of Sound“ berichtet, sind für fast alle…
Weiterlesen
Zur Startseite