Kettcar live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Columbiahalle, Berlin
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin

Künstler: Kettcar

Ort: Columbiahalle, Berlin | www.columbiahalle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Guns N'Roses: Bruder des geschassten Steven Adler bezeichnet Band als „gierig und unmenschlich“
von

In einem Facebook-Post kritisiert Jamie Adler, der Bruder des 1990 geschassten Drummers von Guns N'Roses, Steven Adler, die Band scharf. Er bezeichnet sie als „gierig und unmenschlich.“ Der Beitrag wurde bei „Alternative Nation“ übernommen, auf Facebook ist er aktuell nicht zu finden. „Der Mann ist ein echter Überlebender“, schrieb Jamie Adler über den Bruder. „Er ging durch die Hölle und kam lebendig zurück. Als die meisten starben, lebte er. Ein Hoch auf den größten großen Bruder und grooviest Drummer, den ich je kannte.“ Dann aber holt Jamie Adler zum Schlag gegen Guns N'Roses aus: „Wenn doch Slash, Axl und Duff…
Weiterlesen
Zur Startseite