Spezial-Abo

Kings Of Floyd live in Friedberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dave Kusworth (Jacobites) ist tot

Singer-Songwriter und Gitarrist Dave Kusworth, Mitbegründer der Jacobites und Mitglied von TV Eye und The Dogs D'Amour, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Seine Lebenspartnerin Anouschkat Elspass machte die traurige Nachricht über Facebook bekannt. Sie schrieb: „Ich bin untröstlich, Dave, die Liebe meines Lebens, mein Seelenverwandter, mein Liebhaber und bester Freund ist im Schlaf gestorben.“ Mit seinem offensichtlichen Talent für das Schreiben zupackender Melodien prägte Kusworth ab 1982 gemeinsam mit Nikki Sudden (zuvor Swell Maps) und dessen Bruder Epic Soundtracks (ebenfalls Swell Maps) den Stil der Jacobites aus Birmingham. Angelehnt an den Sound der Rolling Stones, Velvet Undergounds und…
Weiterlesen
Zur Startseite