Spezial-Abo

Kingswood live in Bamberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC-Sänger Brian Johnson vermisst Live-Musik und verrät seinen Lieblingssong

Wie so viele Künstler*innen momentan vermisst es Brian Johnson auf der Bühne zu stehen. Dem 72-Jährigen fehlen die Live-Auftritte seiner Band AC/DC und die dazugehörige Atmosphäre. Dies verriet der Brite im Gespräch mit Joe Walsh für „Joe Walsh’s Old Fashioned Rock N‘ Roll Radio Show“. Er sei noch immer „verbarrikadiert in seinem Zuhause“ aufgrund der aktuellen Lage, sei aber selbst gesund. Auf die Frage, wie er sonst mit der Corona-Pandemie umgeht, sagt Johnson: „Ich denke, es hat dazu geführt, dass wir realisieren, wie viel wir für selbstverständlich genommen haben. Wenn du auf einen Gig oder so gegangen bist und jemanden…
Weiterlesen
Zur Startseite