Les Yeux D’La Tete live in Bochum


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Lizzo: Nach dem Style Award beim IMA auf dem Style-Gipfel

Seit den 1990er ist Fotograf David LaChapelle bekannt für seine farbsatten und bigger-than-life-inszenierten Sessions. Aus dem Fotoaufnahmen der Anfangstage wurden später Videos, Filme und Ausstellungen, wie etwa 2006 in der Newton Stiftung in Berlin. Nun kehrt der Meister noch einmal zu den Ursprüngen zurück. LaChapelle hat für die Februar-Ausgabe nicht nur die Cover-Optik für die erste Titelgeschichte von Lizzo im amerikanischen ROLLING STONE geschossen. Eine ironisch-kitschiges Maja-/Inka-Königin-Szenario im Fake-Regenwald. Zwei kniende Jünger in Basketball-Socken huldigen ihr. Ein klassischer LaChapelle und ein weiteres wirkmächtiges Symbolbild für Lizzos „Body Positivity“. Ihren Fans lässt die Grammy-Gewinnerin („Best Solo Performance mit „Truth Hurts“) an…
Weiterlesen
Zur Startseite