Search Toggle menu

Little Dragon live in Düsseldorf


Simply-Red-Fanpakete gewinnen: „Symphonica In Rosso“-Tickets, signierte Poster, CDs und DVDs

Am 23. November erscheint „Symphonica in Rosso“ in verschiedenen Formaten, darunter als Doppel-CD plus DVD: An drei Abenden im Oktober führte Mick Hucknall alias Simply Red im Amsterdamer Ziggo Dome seine größten Hits sowie Coverversionen auf. Begleitet wurde er von einem 40-köpfigen Orchester. Stücke wie „Something Got Me Started“, „Holding Back The Years“ oder „Stars“ durften da natürlich nicht fehlen. Vorab gibt es am 12. November eine einmalige Gelegenheit, das Konzert im Kino auf der großen Leinwand mit 5.1.Surround Sound zu erleben. „Symphonica in Rosso“ wird nur an diesem Abend weltweit in den Kinos zu sehen sein. Gewinnen Wir verlosen ein…
Weiterlesen
Zur Startseite