ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Live live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Woodstock“-Neuauflage wird zur Farce – Künstler wussten nichts von der Verlegung des Festivals

„Woodstock 50“ steht auf wackligen Beinen. Erst letzen Monat wurde gemutmaßt, das Festival werde gar nicht mehr stattfinden. Kürzlich kam dann die Nachricht, dass ein ganz neuer Veranstaltungsort angefragt wurde – ein schlecht erreichbares Gelände ohne Campingmöglichkeiten. Nun stellte sich außerdem heraus, dass die Organisatoren keineswegs in regem Kontakt mit den potentiellen Festival-Acts stehen und diese nicht einmal über ihre neuen Pläne informiert haben. Das erklärten nun Manager, Publizisten und Agenten der Bands, die eigentlich bei der Jubiläums-Aktion vom 14. bis 16. August 2019 spielen sollten, im Gespräch mit „Billboard“. Demnach haben die Organisatoren Michael Lang und Greg Peck die Künstler nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite