Ludovico Einaudi live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
TUI Arena, Hannover
Expo-Plaza 7
30539 Hannover

Künstler: Ludovico Einaudi

Ort: TUI Arena, Hannover | www.tui-arena.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Die besten Alben aller Zeiten: The Beatles – „Rubber Soul“

In der Tat: Die einstigen Moptops entwickelten sich in einem außergewöhnlichen Tempo. „Drive My Car“ ist eine überzeichnete Charakterstudie, wie man sie im bisherigen Repertoire nicht finden konnte. Wichtiger aber ist der Dylan Einfluss, der sich durch das ganze Album zieht und für den sarkastischen Tonfall von Songs wie „Norwegian Wood“, „I’m Looking Through You“, „You Won’t See Me“ und „If I Needed Someone“ verantwortlich war. Dylan bedankte sich im folgen den Jahr für das Kompliment, als er seine Version von „Norwegian Wood“ – „4th Time Around“ betitelt – auf „Blonde On Blonde“ veröffentlichte und damit offen- sichtlich paranoide Zustände…
Weiterlesen
Zur Startseite