Luka Bloom live in Düsseldorf

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Savoy-Theater, Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 47
40210 Düsseldorf

Künstler: Luka Bloom

Ort: Savoy-Theater, Düsseldorf | www.savoy-theater.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

E-Mail
Campino-Hörsturz: Toten Hosen sagen Nova Rock Festival ab

Die Toten Hosen müssen leider erneut ihre Fans enttäuschen: Nach der Absage des zweiten Berlin-Konzertes und ihrem Headliner-Auftritt beim Rockavaria sagt die Band auch ihren Festival-Gig beim Nova Rock Festival in Österreich ab. Grund ist der Hörsturz von Campino, den er nach dem ersten Berliner Waldbühnen-Konzert erlitt. Immerhin gibt Campino auch ein erstes Statement zu seiner Gesundheit ab: „Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut.“ Und: Für die abgesagten Konzerte in Bremen und Berlin gibt es schon Nachhol-Termine! Campino will bald wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite