Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


MacPiet live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Das Supertalent“: Gerüchte um Hape Kerkeling als Gastjuror

Eigentlich ist die Jury der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ offiziell ja schon komplett: Neben Fußballer Lukas Podolski urteilen demnächst auch Modedesigner Michael Michalsky sowie die niederländische Moderatorin Chantal Janzen über die Kandidat*innen. Nun bringt die „Bild“-Zeitung aber einen weiteren prominenten Namen ins Spiel: Hape Kerkeling soll als Gastjuror fungieren. Kerkeling feiert Comeback Kerkeling hatte 2014 seine TV-Karriere beendet. Ende März 2021 kündigte RTL-Chef Henning Tewes ein Comeback des Komikers an und erklärte, der 56-Jährige werde künftig in mehreren RTL-Formaten zu sehen sein — darunter einer Serie. Auch Formate für VOX und TVNOW seien geplant. Um welche Produktionen es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €