Many Voices Speak live in Dortmund


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Fan bittet um Foto - und erkennt nicht, dass es Eddie Van Halen ist

„Erste Fotografen-Regel: Sei unsichtbar“. Das hat sich Eddie Van Halen wohl zu Herzen genommen, als er kürzlich auf einer Tool-Show in Los Angeles nach einem Foto gefragt wurde. Allerdings wurde er darum gebeten, ein Foto des Fans zu machen – und wurde schlicht nicht erkannt. Nachdem das Konzert beendet war, fragte ein unbekannter Anhänger der Hardrocker den 64-jährigen, einen Schnappschuss von ihm vor der Bühne zu machen. Der Typ hatte offensichtlich keine Ahnung, wem er gerade sein Handy gegeben hatte. Und Wolf Van Halen, Eddies Sohn und Bandmitglied, hielt die Momentaufnahme fest. Wolf Van Halen: „Das war mein Lieblingsmoment“ https://twitter.com/WolfVanHalen/status/1186737250203127809…
Weiterlesen
Zur Startseite