Matteo Markus Bok live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Batschkapp, Frankfurt
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Künstler: Matteo Markus Bok

Ort: Batschkapp, Frankfurt | www.batschkapp.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
So wurden die Rolling Stones zur besten Live-Band der Welt

Geübt wurde im Bricklayers Arms, nicht unten im Pub, sondern die Treppe rauf, in einem umfunktionierten Abstellraum. Ian „Stu“ Stewart hatte sein Piano hochgewuchtet, Brian Jones und Keith Richards nutzten kleine, zerschossene Amps, die dem Wirt gehörten, Mick Jaggers Harmonica schien mit ihm verwachsen. Man übte tagsüber, stundenlang, denn abends erwachte der Sündenpfuhl ­Soho, alles wurde mondäner, glitzernder, teurer. Und Geld war für diese Jungs etwas, das anderen gehörte. Während sich also nebenan Stripperinnen und Straßen­mädchen für die Nachtschicht zurechtmachten, mühten sich die blutigen Anfänger nach Kräften, ihren Instrumenten Töne zu entlocken, wie sie ihnen von Platten vertraut waren. Hin…
Weiterlesen
Zur Startseite