Max Herre live in Bad Kissingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben

von Sascha Lehnartz Hollywood-Star Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Sein Sohn, der Schauspieler Michael Douglas, teilte dies am Mittwoch auf Instagram und Facebook mit. Douglas drehte mehr als 80 Filme, seine berühmteste Rolle war die des Sklavenanführers „Spartacus“ in dem Historienschinken. https://www.instagram.com/p/B8NCr7Ah40N/ „Mit immenser Trauer teilen meine Brüder und ich mit, dass Kirk Douglas und heute im Alter von 103 Jahren verlassen hat. Für die Welt war er eine Legende, ein Schauspieler aus dem Goldenen Zeitalter des Films, der bis weit in seine eigenen goldene Jahre lebte, ein Wohltäter, dessen Einsatz für Gerechtigkeit und für die Dinge, an…
Weiterlesen
Zur Startseite