Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Mayhem live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chris Slade glaubt, er sei immer noch AC/DC-Schlagzeuger

Der britische Schlagzeuger Chris Slade hat schon für einige Musiker und Bands am Schlagzeug gesessen. Darunter  Tom Jones, Manfred Mann’s Earth Band und natürlich AC/DC. Er kam 1990 das erste mal in die Band, doch nachdem 1995 der Original-Schlagzeuger Phil Rudd zurückkehrte, verließ Slade AC/DC wieder. Dann dauerte es fast 20 Jahre, bis Chris Slade wieder da war. Seitdem er 2014 mit auf der „Rock Or Bust“-Tournee spielte, gilt er für viele als der offizielle Schlagzeuger der Band. Auch bei den Grammy Awards 2015 war Slade mit dabei. Nun gab der Musiker gegenüber dem amerikanischen ROLLING STONE bekannt, dass auch…
Weiterlesen
Zur Startseite