Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Metronomy live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kommt doch noch „Kill Bill Vol. 3“? Quentin Tarantino gibt Auskunft

Comedian Joe Rogan ist bekannt dafür, die Gäste seines Interview-Podcasts „The Joe Rogan Experience“ einfach drauflos reden zu lassen. Gemeinsam mit Rapper Kanye West dekonstruierte er im Drei-Stunden-Podcast die Welt, mit Elon Musk rauchte er Gras vor der Kamera. Jetzt war auch Star-Regisseur Quentin Tarantino zu Gast und sprach eine ganze Bandbreite an Themen an. „Kill Bill Vol. 3“? mit Uma Thurman und Tochter? Auch eine mögliche Fortsetzung seiner „Kill-Bill“-Dilogie besprach Tarantino. Demnach habe er besonderes Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Mutter-Tochter-Gespann Uma Thurman und Maya Hawke. Thurman würde demnach in ihre Paraderolle der Kiddo zurückkehren und Hawke auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €