Michael Bublé live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Iron Man: Robert Downey Jr. könnte in „Black Widow“ zurückkehren

Kehrt Robert Downey Jr. als Iron Man zurück? Darauf deutet die Aussage eines Marvel-Kenners hin. In einem Deadline-Bericht über die diesjährigen Saturn-Preisträger ließ der Schriftsteller Geoff Boucher ankündigen, Downey Jr. werde ein weiteres Mal in seine Rolle als Tony Stark im lang erwarteten Solo-Film von „Black Widow“ schlüpfen: „Robert Downey Jr. wird ein weiteres Mal in der Rolle des Stark zu sehen sein, jedoch im Marvel-Prequel „Black Widow“  im Mai 2020“, schrieb Boucher. In Anbetracht dessen, wie Tony Stark sein Ende in dem rekordverdächtigen „Avengers: Endgame“ diesen Sommers erlebte, hatten sich die Fans bereits von der Figur verabschiedet. Aber Marvel…
Weiterlesen
Zur Startseite