Microclocks live in Wien


Nehmen Mötley Crüe neue Musik auf?

Eigentlich haben hat sich Mötley Crüe Ende 2015 aufgelöst. Doch schon damals schloss Vince Neil nicht aus, dass es jemals neue Projekte der Hair-Metal-Veteranen geben könnte. Jetzt verkündete Neil via Twitter, dass Mötley Crüe zurück ins Studio gehen. https://twitter.com/thevinceneil/status/1040260904233914368?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1040260904233914368&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2018%2F09%2Fvince-neil-motley-crue-record-four-new-songs%2F „Aufregende Neuigkeiten! In ein paar Wochen werde ich mit den Jungs ins Studio zurückkehren, um vier brandneue Mötley Crüe-Songs aufzunehmen! Rock On!!“ Noch wurde nichts offiziell bestätigt, doch schon Ende August hatte die Band ein Foto auf Facebook geteilt, auf dem Schlagzeuger Tommy Lee, Bassist Nikki Sixx und Produzent Bob Rock („Dr. Feelgood“, 1989) zusammen im Studio zu sehen sind. Seitdem…
Weiterlesen
Zur Startseite