Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Mike Tramp live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Culcha Candela blamieren sich mit Corona-Verharmlosung

Musiker und Künstler trifft die Corona-Krise derzeit besonders hart. Seit Wochen brechen Einnahmen weg, weil Veranstaltungen jeglicher Art untersagt sind. Homeoffice bringt Gitarristen, Filmemachern und Kabarettisten eben kein Geld ein. Nun hat sich „heute show“-Lästerbacke Hazel Brugger auf Twitter einen kleinen Scherz erlaubt, der all jenen den Spiegel vorhalten soll, die das mit dem Lockdown nicht ganz verstanden haben und nun die aktuellen Infektionszahlen als klares Signal zur kompletten Rückkehr in die Normalität deuten. Belastung durch Corona-Lockdown „Den Lockdown beenden wollen, weil er funktioniert, ist genau so wie keine Kondome mehr zu benutzen, weil das Verhüten mit Kondom bis jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite