Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Montreal live in Göttingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The Rolling Stones: Ihr legendäres Trump-Konzert aus 1989 erscheint als Live-Album

1989 spielten die Rolling Stones ein Konzert in Atlantic City, bei dem Gitarrist Keith Richards ein Messer gegen Donald Trump zückte. Nun werden die Aufnahmen von jenem Konzert als Album und als Film veröffentlicht. Backstage trafen die Stones auf den heutigen US-Präsident Trump, der sich als Promoter ausgegeben hatte, um auf das Konzert zu gelangen – jedoch erst, nachdem er versprochen hatte, nicht selbst zu erscheinen und seinen Namen auf keinen Marketingmaterialien zu zeigen. Daran gehalten hat er sich offensichtlich nicht. Messer vs. Schlagring Als die Band am 20. Dezember 1989 in der Stadt eintraf, wurden sie von einem Plakat…
Weiterlesen
Zur Startseite