My Baby live in Diepholz


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Mit 25: K-Pop Band-Mitglied Sulli wurde tot aufgefunden

K-Pop-Star und Schauspielerin Sulli ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Die Polizei sagte, die Sängerin, die bürgerlich Choi Jin-ri heißt, wurde am 14. Oktober in ihrer Residenz in Seongnam bewusstlos aufgefunden. „Ihr Manager besuchte ihr Haus, nachdem er sie seit ihrem letzten Anruf in der Nacht zuvor nicht erreicht hatte“, erklärte die Polizei von Seongnam. Es hieß, sie habe schwere Depressionen gehabt. „Derzeit sieht es danach aus, dass sie sich das Leben genommen hat. Wir schließen aber andere Möglichkeiten noch nicht aus.“ Sulli litt unter „stressbedingten Schmerzen“ Sulli war Mitglied der  K-Pop Gruppe f(x), die 2009 gegründet wurde und…
Weiterlesen
Zur Startseite