Nikki Lane live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

„Wer wird Millionär“: Günther Jauch - der Moderator der Deutschen

Es gibt Menschen, die werden schon wütend, wenn sie nur den Namen Günther Jauch hören. Dass man ihn hört, kommt häufig vor (wenn auch nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren), denn der gebürtige Münsteraner gehört zu den beliebtesten TV-Moderatoren Deutschlands. Wahrscheinlich würde er spielend Kanzler, wenn er sich denn aufstellen ließe. Als Gastgeber der wohl bekanntesten Quiz-Sendung des Landes ,„Wer wird Millionär“, hat er aber einige seiner Zuschauer derart zur Weißglut getrieben, dass sie ihm das, um die Chance ihres Lebens geraubt, nicht mehr verzeihen werden. Sie mussten eine Stunde lang auf ihrem harten Stuhl hinter den…
Weiterlesen
Zur Startseite