Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Noahs Boat live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Scrubs“: Ted-Darsteller Sam Lloyd ist gestorben

„Scrubs“-Fans war er als stets verzweifelter und fachlich wie auch menschlich heillos überforderter Anwalt Theodore „Ted“ Buckland bekannt – andere wurden vielleicht auch durch seine Musik auf ihn aufmerksam: Nun ist Sam Lloyd im Alter von nur 56 Jahren an einer Krebserkrankung verstorben. Bereits 2019 wurde bekannt, dass bei Lloyd ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert wurde. Wie das US-amerikanische Magazin „Variety“  berichtet, war der Krebs auf Lunge, Kiefer, Leber und Wirbelsäule ausgestrahlt. Sam Lloyd (1963-2020) Samuel Lloyd wurde am 12. November 1963 in Weston im US-amerikanischen Bundesstaat Vermont geboren. Die Schauspielerei wurde ihm gewissermaßen in die Wiege gelegt: Sein Vater Sam…
Weiterlesen
Zur Startseite