Freiwillige Filmkontrolle


Oimara live in Dietramszell


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So reagiert Marilyn Manson auf die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn

Nachdem Schauspielerin Evan Rachel Wood am 1. Februar schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben hatte, äußerte sich dieser nun mit einem Instagram-Post öffentlich. „Es ist offensichtlich, dass meine Kunst und mein Leben schon länger Kontroversen anziehen, aber die jüngsten Behauptungen über mich sind eine fürchterliche Verzerrung der Realität. Meine intimen Beziehungen waren immer komplett einvernehmlich und fanden mit gleichgesinnten Partnern statt. Ungeachtet dessen, wie – und warum – andere sich nun dazu entscheiden, die Vergangenheit falsch darzustellen, ist das die Wahrheit.“   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Marilyn Manson (@marilynmanson) Nachdem Evan Rachel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €