Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Olaf Schubert live in Celle


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Iced Earth: Sänger und Bassist verlassen die Band um Jon Schaffer

Sänger Stu Block und Bassist Luke Appleton wollen nicht länger in der Band spielen, die wegen Gitarrist Jon Schaffer und dessen Taten im Zuge der Kapitolstürmung viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Die scheidenden Mitglieder der Metalband erklärten ihren Schritt am 15. Februar 2021 auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen. Appleton schrieb: „Als Reaktion auf die jüngsten Ereignisse und Umstände habe ich das Management und Gitarrist Jon Schaffer darüber informiert, dass ich als Bassist für Iced Earth mit sofortiger Wirkung aufhöre. Ich möchte allen danken, die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt und mir Liebe gezeigt haben. Danke!!!“ Sänger von Iced Earth widmet sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €