Search Toggle menu

Paceshifters live in Berlin


Guns N'Roses: Duff McKagan arbeitet an Solo-Album

Duff McKagan startet 2019 gleich mit einer Soloplatte ins Jahr! Gemeinsam mit Country-Star, Schauspieler und Produzent Shooter Jennings werkelte der GNR-Bassist an Stücken, die seine Tourerfahrung mit Guns N'Roses widerspiegeln sollen und als eine Art natürliche Erweiterung seiner neusten Biographie „How To Be a Man (And Other Illusions)“ verstanden werden können. „Ich habe ein paar Gedanken über historische Orte aufgeschrieben, die ich auf dieser letzten Tour durchquert habe, und viele fragten, ob das in mein nächstes Buch kommen würde“, sagte McKagan in einer Erklärung. „Aber irgendeine unsichtbare und nicht zu bändigende Kraft führte mich dazu, diese kleinen Vignetten von reflektierender…
Weiterlesen
Zur Startseite