Freiwillige Filmkontrolle


Pam Pam Ida live in Bernbeuren


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So denkt Dave Grohl über das 30-jährige Jubiläum von „Nevermind“

2021 wird „Nevermind“ 30 Jahre alt – das Album, mit dem Nirvana den weltweiten Durchbruch feierte, wurde am 24. September 1991 veröffentlicht. Doch wie lässt sich dieses Jubiläum zelebrieren? Mit dieser Frage sehen sich demnächst wohl auch Dave Grohl und Krist Novoselic, die verbliebenen Mitglieder der Band, in den kommenden Monaten häufiger konfrontiert. Bislang gebe es aber noch keinen Plan, ob und wie man das geschichtsträchtige Album gebührend feiern könnte. „Nevermind“-Jubiläum: „Ich bin mir sicher, dass da irgendwo etwas geplant wird“ „Jubiläen sind so eine Sache, sie passieren ja immer und immer wieder“, so Grohl gegenüber „NME“. Aber nein, darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €