Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Peter Maffay live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Wieder „Friends“? Jennifer Aniston und Brad Pitt nach 20 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera

Das erste Mal seit fast 20 Jahren werden Jennifer Aniston und Brad Pitt gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen sein. Das ehemalige Hollywood-Traumpaar war fünf Jahre verheiratet, ließ sich im Jahr 2005 scheiden. Dann gingen sich die zwei Jahre lang erstmal aus dem Weg. Jetzt haben sich die beiden entschieden, wieder beruflich zusammen zu arbeiten. Und das für den guten Zweck: Aniston und Pitt werden demnach an einer Lesung des Filmes „Fast Times at Ridgemont High“ (deutscher Titel: „Ich glaub’ ich steh’ im Wald“) teilnehmen. Das Charity-Event mit dem Titel „Feeling A’ Live“ findet unter der Leitung des US-amerikanischen Comedian…
Weiterlesen
Zur Startseite