Pro-Pain live in Düsseldorf

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Tube, Düsseldorf
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf

Künstler: Pro-Pain

Ort: Tube, Düsseldorf | the-tube-club.blogspot.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

E-Mail
Große Sorge um Sängerin Demi Lovato: Heroin-Überdosis?

Mehreren US-Medienberichten zufolge soll Demi Lovato in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Nachdem ihr Management erste Meldungen noch nicht kommentieren wollte, gab es am Dienstagabend (24. Juli) nun eine Erklärung. Darin lautet es: „Demi ist bei Bewusstsein und umgeben von ihrer Familie, die sich bei allen für die Liebe, die Gebete und Unterstützung bedankt.“ Einige amerikanische Medien schrieben von einer Überdosis Heroin. Dieser Vermutung stellt sich Lovatos Managament entgegen. Die Familie bitte darum, in Ruhe gelassen zu werden und Spekulationen zu vermeiden. Lovatos „Gesundheit und ihre Genesung sind jetzt das Wichtigste.“ Probleme mit Drogen Das Klatschportal „TMZ“ berichtete, dass Rettungskräfte…
Weiterlesen
Zur Startseite