Queen live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


George Michaels Schwester weist Elton-John-Aussage zurück: „Mein Bruder war stolz darauf, schwul zu sein“

George Michaels Schwester hat Elton Johns Aussagen, der Sänger hätte sich in seiner Sexualität „unwohl“ gefühlt, zurückgewiesen. Der Sänger erzählte in einem Gespräch mit Sharon Osbourne, dass George Michael sich stets unwohl in seiner eigenen Haut fühlte, da der „Amazing“-Star Angst davor hatte, dass ein Coming-out seine Karriere ruinieren würde. Nun sagte Michaels Schwester Melanie Panayiotou in einem Gespräch, dass die Aussage „völlig daneben“ sei. Im Gespräch mit „Big Issue“ erklärte sie, dass ihr Bruder „sehr stolz darauf war, homosexuell zu sein, im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht neulich gelesen haben.“ Michael hielt seine Sexualität geheim, bis er 1998 von…
Weiterlesen
Zur Startseite