Freiwillige Filmkontrolle


Queenz Of Piano live in Dötlingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Berlinale erst im Sommer mit Publikum geplant

Die Berlinale wird im nächsten Jahr nicht wie geplant im Februar stattfinden. Stattdessen soll es nach Angaben der Festivalleitung im März einen digitalen Branchentreff geben. Im Juni sei dann ein eigenes Festival mit Publikum geplant, bei dem es auch zu zahlreichen Weltpremieren im Hauptprogramm kommen soll. Neues Format für die Berlinale „Wir haben schon seit Wochen nach einer Möglichkeit gesucht, das Festival nicht einfach abzusagen, sagte Berlinale-Leiterin Mariette Rissenbeek dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. „Die haben wir jetzt gefunden: Wir werden stattfinden, aber in einem anderen Format.” Lange hatten die Veranstalter der Berlinale daran festgehalten, im Februar 2021 stattzufinden. Doch die anhaltend…
Weiterlesen
Zur Startseite