Raindance Kid live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Kulturpalast Linden, Hannover
Deisterstr. 24
30449 Hannover

Künstler: Raindance Kid

Ort: Kulturpalast Linden, Hannover | www.kulturpalast-linden.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Suizid von Avicii: Sein Bruder kam zu spät

Große Sorge um die Gesundheit Aviciis hatte es schon seit langer Zeit gegeben – das legt ein Bericht nahe, in dem davon die Rede ist, dass die Familie mit dem schwedischen Star-DJ besorgte Telefonate bis kurz vor dessen Tod geführt habe. Wie „TMZ“ berichtete, habe der 28-Jährige Suizid begangen, indem er sich mit einer Glasscherbe tödliche Verwundungen zuzog. Avicii verstarb am 20. April in Maskat, Oman. Eine Bestätigung des Suizids seitens der Angehörigen allerdings steht aus. Sein Selbstmord wird lediglich angedeutet, die Polizei hält die Todesursache auch nach Obduktion des Leichnams geheim. Avicii: Telefonate mit dem Bruder Nun gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite