Search Toggle menu

Rasmus Kellerman live in Hamburg


„The Walking Dead“: Produzenten planten anderes Ende für Rick Grimes

Brüten Sie immer noch über die letzte Szene, die Rick Grimes (Andrew Lincoln) in „The Walking Dead“ zeigt? „What Comes After“, die fünfte Episode der neunten Staffel der Zombie-Reihe, hält für den Hauptprotagonisten gerade nicht den erwarteten Tod bereit. Anstatt zu sterben, wie die meisten Zuschauer zuvor erwartet hatten, überlebt der ehemalige Sheriff eine Brückenexplosion und springt in Jadis Hubschrauber, rettet sich so ans Ufer des Flusses und lässt Michonne, Maggie und Daryl mit dem Glauben zurück, er sei gestorben. Sehr wahrscheinlich wird er aber bald wieder zu sehen sein - im Kino. „The Walking Dead“: Erweiterung statt Zersplitterung Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite