Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Rat Boy live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Quentin Tarantino: Wird es einen dritten Teil von „Kill Bill“ geben?

Hatte Quentin Tarantino nicht eigentlich vor, sich in Zukunft mehr und mehr aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen, um sich seinen anderen Interessen zu widmen? Zum Glück sieht es danach momentan noch nicht aus. Erst kürzlich eröffnete der 56-Jährige, er wolle eine Spin-Off Serie zu „Once Upon A Time In Hollywood“ drehen. Auf seine Version von „Star Trek“ (selbst beschreibt er die Idee als „‚Pulp Fiction' in space“) warten wir immer noch. Nun äußerte er sich zu den Gerüchten, einen dritten „Kill Bill“-Teil zu drehen. Mit Schauspielerin Uma Thurman habe er sich darüber schon ausgetauscht. In einem Interview mit den Moderatoren des „Happy…
Weiterlesen
Zur Startseite