aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Ray Wilson live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Wird Simpsons-Charakter Martin Prince sterben?

Am Freitag (26.07.) verstarb Russi Taylor im Alter von 75 Jahren im kalifornischen Glendale – die Synchronsprecherin lieh seit 1980 dem Disney-Charakter Minnie Maus, aber auch Tick, Trick und Track sowie gleich mehreren Simpsons-Figuren ihre Stimme in der Originalversion der beliebten Serie. Kleinere Nebenrollen wie die zickigen Zwillingsschwestern Sherri und Terri, den Austauschstudenten Uter und Wendell wurden von Taylor zum Leben erweckt, allerdings war es die Rolle von Martin Prince, dem streberhaften Klassenkameraden von Bart Simpson, in der sie ein Millionenpublikum amüsierte. Simpsons-Drehbuchautor Al Jean postete am Sonntagabend auf Twitter: „Ich bin zutiefst traurig über den Tod von Russi Taylor.…
Weiterlesen
Zur Startseite