Spezial-Abo

Ripe & Ruin live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Brian May: Videobotschaft nach Herzinfarkt – „wie meine eigene Beerdigung“

Brian May zeigt sich von den Genesungswünschen nach seinem Herzinfarkt tief bewegt. Auf seiner Instagram-Seite meldete sich der Musiker mit einer Videobotschaft bei seinen Anhängern – und erklärt, dass es durch all die Nachrichten und guten Wünsche so angefühlt habe, als ob er gerade seine eigene Beerdigung erlebt hätte. „Ich bin überwältigt“ https://www.instagram.com/p/CAoiiVOF0O4/ „Ich bin überwältigt, wirklich mehr als bewegt von all der Liebe und der Unterstützung, die ich nach den Presseberichten erfahren habe. Wie ihr seht, bin ich okay“, erklärt der 72-Jährige in dem Video. „Das mag sich sehr seltsam anhören, aber ich fühle mich irgendwie so, als wäre…
Weiterlesen
Zur Startseite