Ripe & Ruin live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

The Who: Roger Daltrey erleidet Stimmverlust – Konzert abgebrochen

Die legendäre britische Rockgruppe The Who hatte gerade in Houston acht Songs gespielt, als Daltrey dem Publikum sagte: „Ich denke, ich sollte aufhören, solange ich noch stehe“, und ging von der Bühne. Gitarrist Pete Townshend sagte dem Publikum: „Es tut mir wirklich sehr leid. Roger kann jetzt nicht sprechen. Anscheinend hat er vor der Show einen Arzt aufgesucht, und, wissen Sie, er hat so verdammt gut gesungen während dieser Tour. Ich weiß nicht, was zum Teufel los ist. Er hat sein Bestes gegeben. “ The Who in Houston, Texas, beim Konzertabbruch: https://www.youtube.com/watch?time_continue=272&v=HlmF6n4qFmM Townshend erklärte, dass er und seine Bandkollegen weitermachen würden,…
Weiterlesen
Zur Startseite