Rome live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Faust, Hannover
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Künstler: Rome

Ort: Faust, Hannover | www.faustev.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Deutscher Eiskunstläufer verstört mit „Game Of Thrones“-Auftritt bei Olympia
von

Die Olympischen Winterspiele in Südkorea waren für den Eiskunstläufer Paul Fentz eine Premiere. Der Berliner hatte zuvor noch keinen Olympia-Wettbewerb mitgemacht. Leider lief es für den 25-Jährigen im Olympia-Finale seiner Disziplin alles andere als gut. Er beendete den Wettstreit auf dem 22. Rang (nachdem er zwischenzeitlich Dritter war) und zeigte sich danach sehr enttäuscht von seiner Leistung. Doch gemessen an der internationalen Aufmerksamkeit, die Fentz in den sozialen Netzwerken erhielt, hat er in Pyeongchang eine Menge richtig gemacht. Die Kür lief der Eiskunstläufer in einer Art Jamie-Lannister-Outfit zum Soundtrack der siebten Staffel von „Game Of Thrones“. Manche Bobachter interpretierten ein…
Weiterlesen
Zur Startseite