Runrig live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Zitadelle Spandau, Berlin
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

Künstler: Runrig

Ort: Zitadelle Spandau, Berlin | www.zitadelle-spandau.net

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Programmänderung: ProSieben zeigt Stephen Hawking
von

Stephen Hawking war nicht nur einer der bekanntesten Astrophysiker des Planeten. Er ist auch so etwas wie eine Ikone der Popkultur - mit zahlreichen Gastauftritten in TV-Serien und Talkshows. Hier demonstrierte er nicht nur sein (für die meisten Menschen unverständliches) Wissen über Raum und Zeit, sondern zeigte sich auch stets von seiner unterhaltsamen Seite. Am Mittwoch ist Hawking, der an der ALS-Krankheit litt, im Alter von 76 Jahren gestorben. Während Prominente und Kollegen trauern, erinnert ProSieben mit einer Programmänderung noch einmal an zwei besonders schillernde Fernsehmomente des Wissenschaftlers. Stephen Hawking bei „Big Bang Theory“ In den drei nachmittags ausgestrahlten Episoden…
Weiterlesen
Zur Startseite