Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Sarah Lesch live in Gersthofen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Reggae aus Münster

Folge 223 Da war sie wieder, diese Anmoderation im öffentlich­rechtlichen Radio: „Wir machen weiter mit Country­-Rock, der nach amerikanischen Weiten und staubigen Feldwegen klingt. Dabei kommt die folgende Band erstaunlicherweise aus Osnabrück. Sollte man nicht denken. Hier sind …“ Den Rest bekam ich schon nicht mehr mit, weil ich mir vor lauter Schreck den Morgenkaffee ins Ohr gegossen hatte. Immer wieder höre ich in Sendungen, die nicht vorrangig mit Musik befasst sind, Varianten dieser Moderation: „Die leichtfüßigen Reggae-­Sounds, die Sie gerade gehört haben, kommen nicht etwa aus der Karibik, son­dern aus Münster. Ja, richtig gehört: Münster!“ Oder: „Wir ma­chen weiter…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €