Scott Matthew live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Gruenspan, Hamburg
Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Künstler: Scott Matthew

Ort: Gruenspan, Hamburg | www.gruenspan.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Frightened Rabbit: Scott Hutchison ist tot

Scott Hutchison ist tot. Bei der von der Polizei von Edinburgh gefundenen Männerleiche soll es sich um den Sänger von Frightened Rabbit handeln. Das meldet u.a. der „Guardian“. Update Freitag, 17 Uhr: Die Band bestätigt den Tod. „Keine Wörter können unseren unermesslichen Schmerz beschreiben. Aber zu wissen, dass er nun nicht mehr leidet, gibt uns Trost.“ Zuvor hatte die schottische Polizei bestätigt, dass der gefundene Leichnam der Hutchisons ist. Frightened Rabbit auf Facebook: Scott Hutchinson auf Twitter – seine letzte Nachricht: https://twitter.com/owljohn/status/993971389894979584?tfw_creator=popcrawl&tfw_site=intromagazin&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.intro.de%2Fpopmusik%2Fder-sanger-von-frightened-rabbit-scott-hutchison-ist-tot-r-i-p ROLLING STONE berichtete zuvor: Am Freitag fand die Polizei auf der Suche nach Scott Hutchison eine Leiche. Vor…
Weiterlesen
Zur Startseite