ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Search Yiu live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Wohnen wie Iron Man: Diesen Drehort aus „Avengers: Endgame“ kann man mieten

Mit Frau und Kind zieht sich Tony Stark im Kassenschlager „Avengers: Endgame“ in eine abgelegene Hütte am See zurück. Für Fans, die zufällig in der Nähe sind oder sogar die Reise bis nach Atlanta aufnehmen würden, gibt es jetzt gute Nachrichten: Das ruhige Häuschen kann man jetzt über Airbnb mieten. Zunächst gab der Gastgeber auf Airbnb gar nicht bekannt, dass es sich bei der Immobilie tatsächlich um Tony Starks Rückzugs-Domizil handelt. Aber clevere Reddit-Nutzer kamen schnell dahinter und enttarnten das stimmungsvolle Anwesen – „Entertainment Weekly“ bestätigte nun diese Theorie. Seitdem wurde die Hausbeschreibung auf Airbnb entsprechend angepasst: Das Haus am…
Weiterlesen
Zur Startseite