Search Toggle menu

Sextile live in Hamburg


„Game Of Thrones“: HBO kündigt Ausstrahlungstermine für finale Staffel an

Jede Staffel von „Game of Thrones“, mit Ausnahme von Staffel drei (März) und Staffel sieben (Juli), hatte bisher stets im April Premiere. HBO wird diese Tradition im nächsten Jahr nun erneut fortsetzen, wenn die letzte Season der Fantasy-Reihe im April 2019 Premiere feiert. Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber er rückt seit dieser Woche näher. Sehr viel näher. Das Pay-TV-Netzwerk hat ein erstes Hype-Video mit der Premierenankündigung veröffentlicht, dazu allerdings kein neues Bildmaterial geliefert.   „Every battle. Every betrayal. Every risk. Every fight. Every sacrifice. Every death. All #ForTheThrone“, heißt es in der Videobeschreibung. Dazu die Bestätigung: „Die letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite